Holistic Healing Within

Craniosacral Therapie Cranio Körpertherapie Arlesheim Baselland Motherdrum Klangtherapie Soundhealing Klang Stimme Schamanismus Heilen Heilung Basel Trommel Schamanische Reise Energie Energiearbeit Akashachronik Seelenweg Seelenplan Ahnenarbeit

Schamanismus und energetisches Heilen 

 

Der schamanische und energetische Weg ist ein wichtiger Begleiter in meiner Arbeit. Mithilfe von schamanischen Praktiken und Werkzeugen und dem Wissen von Energien und Energiemedizin begleite ich dich gerne, auf deinem Heilungsweg. Indem ich einen sicheren Raum öffne und halte, kann deine Seele, dein Geist und Körper zurück zu ihrem Potenzial und ihrer ureigenen Kraft und Quelle des Lichts finden. Ursache von Krankheit, sei dies aus der Ahnengeschichte, biologischer oder karmischer Herkunft, ist meist als Abdruck in deinem Lichtenergiefeld abgespeichert und kann sich im Körper manifestieren. Uralte Überlieferungen der Inka-Schamanen haben eine Heilmethode, den sogenannten "Illuminationsprozess" dazu entwickelt, um die Abdrücke zu löschen und mit deinem heilen, idealen Licht wieder aufzufüllen, sodass ein Leben in Gesundheit möglich ist. Mit dieser Methode, sowie mit Energie Reading und Clearing Techniken, z.B. Lesen in der Akashachronik und im Energiefeld arbeite ich und komme in Kontakt mit deiner Seelen und öffne den Raum für Heilung.

Kontaktiere mich gerne, um mehr zu erfahren und gemeinsam dein Anliegen zu besprechen.

Craniosacral Therapie Cranio Körpertherapie Arlesheim Baselland Motherdrum Klangtherapie Soundhealing Klang Stimme Schamanismus Heilen Heilung Basel Trommel Schamanische Reise Energie Energiearbeit Akashachronik Seelenweg Seelenplan Ahnenarbeit

Heilung mit Klang und Stimme

 

"Alles ist Energie und alles ist Schwingung und Klang." 

 

Die Frequenz des Klanges ist eine wunderbare und sehr kraftvolle Möglichkeit tiefe Trancezustände zu erreichen, ins Unterbewusstsein zu reisen, um dort zu heilen und Transformiertes zu integrieren.
Mit dem Körpermonochord, Trommel, Klangschalen und Klangstäben öffnet sich ein Raum in andere Dimensionen und Schwingungsräume, wo Körper und Geist tiefe Entspannung oder auch Erkenntnisse und Transformationen erfahren können.
Auch die Stimme ist ein wundervolles Werkzeug und Mittel, Schwingungen zu erzeugen und emotionale sowie physische Blockaden in Bewegung zu bringen und zu lösen. 
Gerne leite und begleite ich dich in diese Räume.
Gebe mir Bescheid, falls du dich für eine solche Klangbehandlung interessierst. Ich freue mich dich in und durch die Welt der Klänge und Töne führen zu dürfen.