Der Weg zu dir selbst

Wie läuft eine Motherdrum-Session ab?

 

Wie eine Motherdrum Healing-Session abläuft, hängt auch von dir ab. In einem Vorgespräch finden wir zusammen heraus, welche Vorgehensweise und welche Elemente für dich geeignet sind. Falls du eine pure Klangmassage möchtest, können wir das gerne vereinbaren. 
Andernfalls werde ich dich nach deinem Anliegen befragen und mit dir ein Gespräch führen, um zur Essenz deines Ist-Zustandes zu kommen und um dadurch deinen Soll-Zustand herauszufinden. Daraus ergibt sich deine persönliche Heilreise, die von Steinen und Düften begleitet und unterstützt wird. Anschliessend werde ich dich ca. 20-30 Minuten lang betrommeln. Schliesslich führen wir noch ein kurzes Endgespräch, damit du dich mit neuen Erkenntnissen und Erfahrungen auf deinen weiteren Weg machen kannst.

 

 

Wichtig: Die Healing-Session ersetzt keine ärztliche und medizinische Behandlung, kann aber eine positive und unterstützende Wirkung haben.