Die Kosten für eine Motherdrum Session sind eine Mischung von indianischer Philosophie und dem westlichen Geld-Energieausgleich. In einem Indianerstamm hilft eine Medizinfrau/ein Medizinmann immer und allen und erhält, was die Menschen ihr/ihm geben können und es ihnen Wert ist. Diese Form finde ich für diese Healing-Sessions sehr stimmig, weshalb ich keine fixen Preise festlege. Als Richtwert für 1-2 Stunden Behandlung gebe ich 60-120 CHF an. Wenn du jedoch weniger geben kannst, helfe ich trotzdem gerne oder vielleicht findet sich ja in dem Falle noch ein anderer Energieausgleich. 

Ich freue mich auf dich!

Craniosacral Therapie Cranio Körpertherapie Arlesheim Baselland Motherdrum Klangtherapie Soundhealing Klang Stimme Schamanismus Heilen Heilung Basel Trommel Schamanische Reise Energie Energiearbeit Akashachronik Seelenweg Seelenplan Ahnenarbeit